Haut

Die Haut ist das größte Organ und erfüllt vielfältige Aufgaben.

Welche Hauterkrankungen plagen die Menschen am häufigsten?

  • Exzeme
  • Neurodermitis entzündlich, chronisch
  • Gürtelrose
  • Psoriasis
  • Rosacea

Mit der Messanalyse können auch hier Belastungsfaktoren entdeckt werden und neue Behandlungsansätze ihre Anwendung finden. Die multifaktorellen Zusammenhänge sind von Person zu Person sehr unterschiedlich.

Kosmetik

Ein weiterer Schwerpunkt in meiner Praxis ist die Kosmetik.

Spüren Patienten eine beschwerdefreie Veränderung in ihrem Körper, dann wünschen sie sich eine Verbesserung der Hautstruktur im Gesicht.

Gern helfe ich zu einer jüngeren und frischeren Ausstrahlung der Haut mit innovativen Wirkstoffen und apparativer Technik.

Befindet sich die Haut in einem unreinen, schuppigen, juckenden oder trockenen Zustand, dann beeinträchtigt das auch die Lebensqualität.
Individuell berücksichtige ich die unterschiedlichen Hautsituationen.

Ich freue mich, wenn ich Sie neurierig auf eine sanfte Unterstützung machen konnte.

Schreiben Sie mir ein Mail oder rufen an. Ich freue mich auf Sie.