Herzlich willkommen

Ich bin Heilpraktikerin in Berlin-Treptow, direkt an der Autobahnabfahrt Stubenrauchstraße.

Seit 2006 kommen Menschen mit unterschiedlichen akuten und chronischen Beschwerden in meine Praxis. Gern möchte ich, dass jeder Mensch gesund, leistungsfähig bzw. aktiv sowohl in der Schule als auch im beruflichen Leben ist. Ältere Menschen sollen genauso belastungsfähig bleiben, damit sie selbstständig ihren Alltag bis ins hohe Alter bewältigen können.

Meine Schwerpunkte

Mit speziellen Kopfhörern erfolgt ein Scan des gesamten Körpers. Der Patient kann den Scannungsverlauf auf dem Bildschirm verfolgen. Anschließend erfolgt eine Auswertung aller Organe und deren Belastungen mit dem Patienten.

Testung und Therapie:

  • Viren, Bakterien, Pilze, Borrelien
  • Schock und Geburtstraumen
  • Allergien (Nahrungsmittel, Pollen, Gewürze, Tierhaare usw.)
  • Nahrungsergänzungsmittel
  • Störfelder im Kiefergelenk
  • Toxine aus Umwelt und Wohnbereich

Nach ausführlicher Anamnese erstelle ich in beiden Bereichen einen individuellen Therapieplan.

Christiane Herrmann
Christiane HerrmannHeilpraktikerin
Meine Ausbildung als Heilpraktikerin führte ich an der Akademie zur Berufsausbildung für Heilpraktiker in Berlin-Steglitz durch und absolvierte meine amtsärztliche Heilpraktikerprüfung beim Gesundheitsamt. Weiterhin bin ich zertifizierte Kosmetikerin.

Jedes Jahr besuche ich regelmäßig Weiterbildungsveranstaltungen.

In meiner Praxis diagnostiziere sowie therapiere ich Kinder und Erwachsene mit Oberon/MNSL-System und Bioresonanz bei akuten/chronischen Erkrankungen. Gern
arbeite ich auch mit den Patienten in der Prävention und begleite sie in ein gesundes bewegliches Leben.

Porträtfoto by Nicole Doge.